Page 12 - Holzforum Ausgabe 4/2015
P. 12
Titel Hatta derungen angepasst. Künftig Gestaltung des Ausstellungsbe-
werden die Kunden mit „Hatta --
vor allem pflegeleichte Produkte Gutes für Haus, Garten und Dich“ reiches. Vor allem die Laufwege
verlangt würden. „Deshalb haben angesprochen. „Früher war unsere
wir beispielsweise auch bereits Zieltruppe 50+, jetzt wollen wir sollen kundenfreundlicher gestal-
lasierte Zäune im Programm“, sagt diese ändern in 30+“, sagt Mar-
Lawniczak. ketingleiterin Nadia Delimat. tet werden und die einzelnen Sor-
Um seine Leistungen zu kom- Und noch an einem weiteren timente besser integriert und auf-
munizieren setzt man bei Hatta Projekt arbeitet man derzeit bei
nach wie vor sehr stark auf Print- Hatta, das ist die komplett neue einander abgestimmt werden. „Bis
werbung. Aber auch Radiower-
bung, das Internet und regionale Januar 2016“, bekräftigt Ge-
Messen werden genutzt.
Die Ausstellung: im hinteren schäftsführer Lawniczak, „wollen
Teil finden sich auch Türen und
Bodenbeläge. wir die Maßnahmen komplett um-
Gerade im Marketingbereich gesetzt haben.“ Q
und in der Außendarstellung sieht
Lawniczak weitere Chancen. So 4|2015
sollen nicht nur der Internetauftritt
überarbeitet, Radiowerbung und
Buswerbung aktualisiert, sondern
auch die Aktivitäten in den Sozi-
alen Medien ausgebaut werden.
„Nur warten auf die Kunden“, weiß
Lawniczak, „reicht schon lange
nicht mehr aus.“ Der Slogan, mit
dem bisher für das Unternehmen
geworben wurde „Hatta – Holz-
fachmarkt und mehr“, wird in die-
sem Zuge den veränderten Anfor-
Auch Accessoires zur Garten-
gestaltung finden sich bei Hatta.
12