Page 12 - Holzforum Ausgabe 4/2015
P. 12

Titel Hatta               derungen angepasst. Künftig       Gestaltung des Ausstellungsbe-
                                       werden die Kunden mit „Hatta --
vor allem pflegeleichte Produkte       Gutes für Haus, Garten und Dich“  reiches. Vor allem die Laufwege
verlangt würden. „Deshalb haben        angesprochen. „Früher war unsere
wir beispielsweise auch bereits        Zieltruppe 50+, jetzt wollen wir  sollen kundenfreundlicher gestal-
lasierte Zäune im Programm“, sagt      diese ändern in 30+“, sagt Mar-
Lawniczak.                             ketingleiterin Nadia Delimat.     tet werden und die einzelnen Sor-

    Um seine Leistungen zu kom-            Und noch an einem weiteren    timente besser integriert und auf-
munizieren setzt man bei Hatta         Projekt arbeitet man derzeit bei
nach wie vor sehr stark auf Print-     Hatta, das ist die komplett neue  einander abgestimmt werden. „Bis
werbung. Aber auch Radiower-
bung, das Internet und regionale                                         Januar 2016“, bekräftigt Ge-
Messen werden genutzt.
Die Ausstellung: im hinteren                                             schäftsführer Lawniczak, „wollen
Teil finden sich auch Türen und
Bodenbeläge.                                                             wir die Maßnahmen komplett um-

    Gerade im Marketingbereich                                           gesetzt haben.“  Q
und in der Außendarstellung sieht
Lawniczak weitere Chancen. So                                                             4|2015
sollen nicht nur der Internetauftritt
überarbeitet, Radiowerbung und
Buswerbung aktualisiert, sondern
auch die Aktivitäten in den Sozi-
alen Medien ausgebaut werden.
„Nur warten auf die Kunden“, weiß
Lawniczak, „reicht schon lange
nicht mehr aus.“ Der Slogan, mit
dem bisher für das Unternehmen
geworben wurde „Hatta – Holz-
fachmarkt und mehr“, wird in die-
sem Zuge den veränderten Anfor-

Auch Accessoires zur Garten-
gestaltung finden sich bei Hatta.

12
   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17