Page 20 - HF_2018_01
P. 20

Anzeigen                                                   „joda.de – prämierte Partnerschaft!“

          Bundessieger mit tausenden Ideen aus Holz im Garten! Den „Woody Award Neue Medien“ der GD Holz gab es für joda.de! „Wahre Fachhan-
          delsorientierung“, das steht hinter dem Konzept des Joda-Marken-Onlineshops von Jorkisch/Daldorf. Dieser setzt auf Digitales und vereint
          alle Belange von Produzent, Handel und Verbraucher! B. Jorkisch: „Häufig umgehen Webshops den Fachhandel. Wir haben uns mit einem
          ‚alles aus einer Hand‘-Angebot bewusst anders entschieden. 150 Online-Partner sind schon dabei.“
          www.jorkisch.de

           Alles aus einer Hand – innovativ und kompetent

          Unter diesem Motto präsentierte Parkettfreund
          neue Profilsysteme und Universalprofile speziell
          für Designbeläge sowie zwei Musterkoffer und
          weckte so die Aufmerksamkeit der Messebesu-
          cher. Hauptaugenmerk lag auch auf der erweiter-
          ten Unterlagsbahnenkollektion, die mit rund 40
          Produkten alle Anforderungen an ein hochwerti-
          ges Programm abdeckt. Parkettfreund konnte so
          erneut Maßstäbe als kompetenter Komplettanbie-
          ter für den Fachhandel setzen.
          www.parkettfreund.com

          20 1|2018
   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25