Page 20 - HF_2018_01
P. 20
Anzeigen „joda.de – prämierte Partnerschaft!“
Bundessieger mit tausenden Ideen aus Holz im Garten! Den „Woody Award Neue Medien“ der GD Holz gab es für joda.de! „Wahre Fachhan-
delsorientierung“, das steht hinter dem Konzept des Joda-Marken-Onlineshops von Jorkisch/Daldorf. Dieser setzt auf Digitales und vereint
alle Belange von Produzent, Handel und Verbraucher! B. Jorkisch: „Häufig umgehen Webshops den Fachhandel. Wir haben uns mit einem
‚alles aus einer Hand‘-Angebot bewusst anders entschieden. 150 Online-Partner sind schon dabei.“
www.jorkisch.de
Alles aus einer Hand – innovativ und kompetent
Unter diesem Motto präsentierte Parkettfreund
neue Profilsysteme und Universalprofile speziell
für Designbeläge sowie zwei Musterkoffer und
weckte so die Aufmerksamkeit der Messebesu-
cher. Hauptaugenmerk lag auch auf der erweiter-
ten Unterlagsbahnenkollektion, die mit rund 40
Produkten alle Anforderungen an ein hochwerti-
ges Programm abdeckt. Parkettfreund konnte so
erneut Maßstäbe als kompetenter Komplettanbie-
ter für den Fachhandel setzen.
www.parkettfreund.com
20 1|2018