Page 37 - Holzforum Ausgabe 1/2016
P. 37

Wie wollen Sie gegensteuern?      Scheerer: Unsere Produkte wird        Informativ,
                                  es auch weiterhin nur im guten                 aktuell,
Scheerer: Zunächst einmal muss    Fachhandel geben. Unser selek-
man sehen, dass wir mit unse-     tiv ausgewähltes Händlernetz          kostenfrei
rem Zäune-, Terrassen- und Car-   deckt inzwischen praktisch das
portprogramm über eine enorme     gesamte Bundesgebiet ab. Hier              •Aktuelle Nachrichten
Sortimentsbreite verfügen. Viele  kann sich der interessierte Kunde            aus Handel und Industrie
unserer Produkte, die wir vor     fachlich beraten lassen, Produkt-
zehn oder 20 Jahren eingeführt    beispiele in natura anschauen              •Zahlen, Fakten und
haben, können Sie auch heute      und eine auf seine individuellen             Statistiken
noch kaufen.                      Bedürfnisse zugeschnittene Zaun-
                                  oder Carportanlage zusammen-               •Umfangreiche
    Unser Sortiment wird stän-    stellen lassen. Unsere Fachhan-              Archivrecherche
dig in allen Details weiter ent-  delspartner werden regelmäßig
wickelt und optimiert. Vor allem  von uns geschult und durch un-             •Wöchentlicher
widmen wir uns den Produkten      sere Fachabteilungen unterstützt.            Newsletter-Service
mit werkseitiger Vorvergrauung,
die im Grunde ganz ohne Pflege    Was kennzeichnet Ihre Partner-             Jetzt kostenlosen
auskommen. Dafür wurde eine       schaft mit dem Holzfachhan-                Newsletter bestellen:
farblose Kesseldruckimprägnie-    del?
rung entwickelt, die mit grauen                                           www.HOLZonline.de/
Farbpasten kombiniert werden      Scheerer: Unser Bestreben ist es        newsletter
kann. In diesem Segment haben
wir inzwischen eine beispiellose  immer mit dem Fachhandel eine                                                                                           Dähne Verlag GmbH
Produktvielfalt und beobachten                                                                                                                            Postfach 10 02 50
mit Freude, dass die Idee vom     Wertschöpfungskette zu schaf-                                                                                           76256 Ettlingen
pflegefreien Gartenholz unsere                                                                                                                            Tel. +49 / 72 43 / 575-145
Kunden zunehmend überzeugt.       fen, die alle Beteiligten zufrieden-                                                                                    Fax +49 / 72 43 / 575-100
                                                                                                                                                          service@daehne.de
Gehen damit technische Neue-      stellt. Wir fertigen zu 100 Prozent
rungen einher?
                                  unsere Produkte selber und lie-
Scheerer: Zur Optimierung der
deckenden Beschichtungen set-     fern direkt mit der eigenen LKW-
zen wir auf modernste Roboter-
technik. Nur so können wir den    Logistik vom Werk zum Händler.
mehrschichtigen Farbaufbau
genau steuern und besonders       Damit können wir eine beson-
gleichmäßig ausführen. In einem
geschlossenen System wird das     dere Schnelligkeit und hohe Zu-
Klima optimal für den Verlauf
und die anschließende Trock-      verlässigkeit der Lieferung si-
nung eingestellt. So können wir
die Qualität und Dauerhaftigkeit  cherstellen. Und wenn mal etwas
der Beschichtungen entschei-
dend verbessern.                  schiefgegangen sein sollte, sor-

Sie vertreiben bisher aus-        gen wir auf diesem Wege schnell
schließlich über den Holzfach-
handel. Wird es dabei bleiben?    und unkompliziert für Abhilfe. Wir

                                  vernetzen unsere Verkaufshilfen

                                  und Produkt-Konfiguratoren mit

                                  dem Vertrieb des Handels und

                                  unterstützen die regionale Wer-

                                  bung mit Kooperationsanzeigen

                                  und Pressetexten. Abgerundet

                                  wird diese Partnerschaft mit ei-

                                  ner Vorort-Betreuung durch un-

                                  sere Außendienstmitarbeiter und

                                  Handelsvertreter.  Q

1|2016
   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42