Page 13 - Holzforum Ausgabe 1/2024
P. 13

nutzen ihre Vorgaben als Leitfa-  duktlinien bringen frischen Wind   delspartner bei ihren Verkaufs-  Eine der Parador Parkett-Neuheiten
             den für unser Wachstum: Sei es   in unser Sortiment.  bemühungen unterstützen, unser   2024. Im Bild das Produkt Classic
                                                                                              3025, Eiche Cortese natur.
             bei unseren Innovationen, die                         POS-System für den Fachhandel
             sich auf die mehr Nachhaltigkeit   Bradham: Ich bin sehr begeistert   und Informations-Materialien für
             in unseren Lieferketten und Pro-  von dem, was wir im Hinblick auf   unsere Architekten und Design-
             dukte konzentrieren, oder beim   Marketing und Kommunikation   partner werden es Parador er-
             Wachstum im Objektgeschäft-   tun, um unsere Marke zu prä-  möglichen, unsere Kunden auf
             unsere Einzelhändler und Part-  sentieren und unsere Kunden   lokale und direkte Weise anzu-
             ner aus dem Bereich Architektur   auf relevante Weise zu unter-  sprechen und nicht nach dem
             und Design helfen uns, den Weg   stützen. Wenn das Produkt das   Motto ‚eines passt für alle‘.
             in die Zukunft zu finden.  Lebenselixier unseres Unterneh-  Im Frühjahr werden wir einen
                                        mens ist, dann ist die Marke un-  echten Meilenstein in der Unter-
             Auf welche Themen freuen   sere Seele, und Parador hat eine   nehmensgeschichte setzen: Un-
             Sie sich derzeit bei Parador?  tiefe Seele! Während wir weiter-  ser neues Logistikzentrum wird
             Boll: Mir kommt als erstes un-  hin Möglichkeiten über unsere   in Betrieb gehen. Dies ist eine
             ser großer Produktlaunch in den   Kanäle ausloten, werden wir in   der größten Investitionen in der
             Sinn. Unsere Produkte sind das   unserer Kommunikation immer   40-jährigen Geschichte von Pa-
             ‚Lebenselixier‘ unseres Unter-  gezielter. Wir konzentrieren uns   rador und stellt die Weichen für
             nehmens. Design stand schon   darauf, die Marke und die Pro-  zukünftiges Wachstum. Mit dem
             immer an der Spitze der Marke   dukte auf die Art und Weise zu   neuen Logistikzentrum können
             Parador. Mit unseren neuen Sor-  präsentieren, die für jeden einzel-  wir die Prozesse in unserer Lie-
             timenten fordern wir die Branche   nen Kanal relevant ist. Dinge wie   ferkette weiter optimieren und
             einmal mehr auf, anders zu den-  unser Angebot an analogen und   effizienter und schneller werden.
             ken. Neue Formate, neue Dekore,   digitalen Marketing- und Kommu-            n
             neue Oberflächen und neue Pro-  nikationstools, die unsere Han-

                       1 |2024                                                                                       13




       HF2024-01_Buch.indb   13                                                                                 13.03.2024   14:19:24
   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18