Page 13 - Holzforum Ausgabe 1/2024
P. 13
nutzen ihre Vorgaben als Leitfa- duktlinien bringen frischen Wind delspartner bei ihren Verkaufs- Eine der Parador Parkett-Neuheiten
den für unser Wachstum: Sei es in unser Sortiment. bemühungen unterstützen, unser 2024. Im Bild das Produkt Classic
3025, Eiche Cortese natur.
bei unseren Innovationen, die POS-System für den Fachhandel
sich auf die mehr Nachhaltigkeit Bradham: Ich bin sehr begeistert und Informations-Materialien für
in unseren Lieferketten und Pro- von dem, was wir im Hinblick auf unsere Architekten und Design-
dukte konzentrieren, oder beim Marketing und Kommunikation partner werden es Parador er-
Wachstum im Objektgeschäft- tun, um unsere Marke zu prä- möglichen, unsere Kunden auf
unsere Einzelhändler und Part- sentieren und unsere Kunden lokale und direkte Weise anzu-
ner aus dem Bereich Architektur auf relevante Weise zu unter- sprechen und nicht nach dem
und Design helfen uns, den Weg stützen. Wenn das Produkt das Motto ‚eines passt für alle‘.
in die Zukunft zu finden. Lebenselixier unseres Unterneh- Im Frühjahr werden wir einen
mens ist, dann ist die Marke un- echten Meilenstein in der Unter-
Auf welche Themen freuen sere Seele, und Parador hat eine nehmensgeschichte setzen: Un-
Sie sich derzeit bei Parador? tiefe Seele! Während wir weiter- ser neues Logistikzentrum wird
Boll: Mir kommt als erstes un- hin Möglichkeiten über unsere in Betrieb gehen. Dies ist eine
ser großer Produktlaunch in den Kanäle ausloten, werden wir in der größten Investitionen in der
Sinn. Unsere Produkte sind das unserer Kommunikation immer 40-jährigen Geschichte von Pa-
‚Lebenselixier‘ unseres Unter- gezielter. Wir konzentrieren uns rador und stellt die Weichen für
nehmens. Design stand schon darauf, die Marke und die Pro- zukünftiges Wachstum. Mit dem
immer an der Spitze der Marke dukte auf die Art und Weise zu neuen Logistikzentrum können
Parador. Mit unseren neuen Sor- präsentieren, die für jeden einzel- wir die Prozesse in unserer Lie-
timenten fordern wir die Branche nen Kanal relevant ist. Dinge wie ferkette weiter optimieren und
einmal mehr auf, anders zu den- unser Angebot an analogen und effizienter und schneller werden.
ken. Neue Formate, neue Dekore, digitalen Marketing- und Kommu- n
neue Oberflächen und neue Pro- nikationstools, die unsere Han-
1 |2024 13
HF2024-01_Buch.indb 13 13.03.2024 14:19:24