Page 19 - Holzforum Ausgabe 2/2010
P. 19
[DESIGN FÜRS LEBEN]
überzeugende Unternehmensleis- Erreichtes. Holzland entwickelte TÜR- UND
tung unserer Partnerunternehmen sich von einer Idee in den vergan- FENSTERBESCHLÄGE
betonen – ist genau das, was der genen Jahren zu einer Größe, einem
Verbraucher – der Profi wie der Begriff für Leistung, in der Branche. HANDLAUF- UND
Endverbraucher – fordert und Holzland ist heute eine Gemein- GELÄNDERSYSTEME
wünscht. Nur der Holzhandel kann schaft von Unternehmern, die bereit
für die Vielgestaltigkeit eines Werk- sind, ihren Markt zu gestalten. Da- ZAUNANLAGEN
stoffes stehen, der modern, wert- rüber hinaus – und diese Entwicklung
haltig und zukunftsfähig, wie kaum freut mich besonders – hat sich das TORAUTOMATION
ein anderer Werkstoff ist. Kastendenken vergangener Tage
zu einem gelebten Branchenbe- BRIEFKASTEN-
Holz, ich kann dies nur immer wusstsein entwickelt. Dank gebührt
wieder betonen, ist Zukunft und der unseren starken Partnern aus der ANLAGEN
Holzhandel ist sein Gesicht. Industrie, denn 25 Jahre Holzland
bedeutet auch 25 Jahre gemeinsames
Wir haben in 25 Jahren viel Handeln zum Wohle aller, die den
geschafft und es werden keine Werkstoff Holz schätzen, mit ihm
großen Reden sein, die dies in arbeiten und von ihm profitieren.
Hannover deutlich machen werden.
Ich lade Sie ein: Erleben Sie die Und Hannover wird auch eines
Vielfalt und das innovative Poten- zeigen: Holzland bleibt dynamisch,
zial, das die Holzland-Lieferanten, Holzland ist entwicklungsfähig.
maßgeschneidert auf den Holz- Holzland ist offen, offen für Partner,
handel am 8. und 9. Juni auf unserer die bereit sind, für eine intensive, eine
Jubiläums-Expo zeigen. Betrachten aktive und eine sehr persönliche
Sie das, was in Hannover visua- Kooperation, die die Individualität
lisiert werden wird und machen des einzelnen Partners entschieden
Sie sich bewusst, wie sehr Holz- und entschlossen forciert und die
land und der Holzhandel in diesen letztlich deshalb so erfolgreich
25 Jahren gewachsen sind“, so Baur. ist, indem wir jeden Tag eng am
Bedarf unserer Partner agieren.
„Natürlich ist es für uns, die Holzland bedeutet über 240 un-
Holzland-Familie immer wieder terschiedliche Profile, unterschied-
begeisternd zu erleben, wie sich liche Anforderungen an unsere
der der gemeinsamen Marktauf- Kooperation und Holzland. “ n
tritt unter der Dachmarke Holzland
entwickelt hat. Wir sind stolz auf
Ablauf BESUCHEN SIE UNS AUF DER
Montag, 7. Juni 2010 AM 8. UND 9. JUNI IN HANNOVER
HolzLand-Gesellschafterversammlung im Copthorne Hotel.
HALLE P33 STAND 33.21
Dienstag, 8. Juni 2010 ES ERWARTET SIE EINE AUSSERGEWÖHNLICHE
SORTIMENTSVIELFALT!
9.00 Uhr Eröffnung des ersten Expo-Tages WIR FREUEN UNS AUF SIE!
18.30 Uhr Ende des ersten Expo-Tages HARMONIE VON DESIGN UND FUNKTION
19.00 Uhr Das große „Get Together“ zum 25. Jubiläum im 19
Deutschen Pavillon – die Abendveranstaltung für
Partner, Aussteller und geladene Gäste. Ein Shuttle-
Service wird eingerichtet.
Mittwoch, 9. Juni 2010
9.00 Uhr Eröffnung des zweiten Expo-Tages
16.00 Uhr Ende der 4. Holzland-Expo
2|2010