Page 4 - Holzforum Ausgabe 4/2019
P. 4
Inhalt Fachmagazin
für die
Holzbranche
mit Türen- und Fenstermarkt
4|2019
Titel 32 Waldschäden: 41 Jeld-Wen: Betonoptik
12 Zipse: „Zum Korkfreund Quo vadis – deutscher Wald? für Innentüren
geworden“ – Unser Redakteur hat 34 Statistik: Neue Eigenheime Anbieter
sich auf Studienreise nach Portugal 42 Allgeier: Digitale Geschäfts-
begeben schrumpfen
modelle – ein Gastbeitrag
Handel Böden von Matthias Steitz
36 Classen: Designböden
16 15. Branchentag Holz: 44 Egger: Liefert Umsatzzahlen
mit Blauem Engel
Vorbericht, Erwartungen und und sieht sich gut vorbereitet
Programm zum Branchentreff 38 Moso: Bambus für den Bahnhof auf die Ernte
18 Umfrage Branchentag: Handels Türen- und Fenstermarkt 45 Sonae Arauco: Faserplatten
39 Prüm: Differenzierung mit
vertreter sprechen über aktuelle mit 3D-Effekt mit dem TTJ Award
Themen zwei Millimeter Premium ausgezeichnet
30 Holzland Besse: Seit knapp drei 40 Garant: Helles Weiß im Trend 46 Tecklenborg: Flurfördertechnik
Jahren steht die eigene Website im beim Holzgroßhändler
Mittelpunkt der Markenstrategie Ahmerkamp in Vechta
12 18 30
Regelmäßig führt das Un Handelsvertreter äußern sich Bei Holzland Beese steht die
ternehmen Zipse Bildungsrei ausführlich zu aktuellen Themen, eigene Website im Mittelpunkt
sen in Sachen Kork durch: Ein darunter: Onlinehandel, Fach der Markenstrategie. Ziel u. a.:
Bericht aus Portugal über ein kräftemangel, Rezessionsangst Besucher von der Website in
Naturprodukt mit Potenzial. und Klimawandel. die Ausstellung locken.
4 4|2019