Page 37 - Holzforum Ausgabe 4/2017
P. 37

DOMOTEX

                                    Marke mit                          Business.
                                    Designanspruch                     Trends. Lifestyle.
                                    Mit dem neuen Trend Line Lami-
                                    nat verbindet ter Hürne Marken-    Neue Geländebelegung für eine bessere
                                    qualität, verlässliche Dekor-Ex-   Orientierung und kürzere Wege sowie der
                                    klusivität und Designanspruch      klare Fokus auf Lifestyle und Trends: Erleben
                                    auf einem für die Marke, wie he-   Sie das Leitthema UNIQUE YOUNIVERSE
                                    rausgestellt, neuen Preisniveau.   konzentriert in Halle 9. Entdecken Sie die
                                    „Diese Verbindung schafft für un-  DOMOTEX neu und schaffen Sie die Basis
                                    sere Handelspartner nachhalti-     für ein erfolgreiches Geschäftsjahr.
                                    gere Margensicherheit durch Ein-
         Die 15 neuen Dekore der    zigartigkeit und Preissicherheit   12.– 15. Januar 2018  FJerMetzitotanvgtoabngis
Laminat Trend Line sind exklusiv    für das Angebot zum Konsumen-      Hannover ▪ Germany
                                    ten“, sagt Theseling.              domotex.de
    nur über ter Hürne erhältlich.

Über ter Hürne

ter Hürne mit Sitz in Südlohn im westlichen Münsterland,
Nordrhein-Westfalen, versteht sich als einer der führenden
europäischen Parkettproduzenten. Das 1959 gegründete
und in der zweiten Generation inhabergeführte Familienun-
ternehmen produziert Qualitätsprodukte Made in Germany
und beschäftigt an seinem Standort rund 230 Mitarbeiter.
Als Holzspezialist setzt das Unternehmen auf Bodenlösun-
gen aus unterschiedlichsten Materialien und hat sich als ein
führendes Unternehmen der Branche auf nationalen und in-
ternationalen Märkten etabliert. Das Angebot erstreckt sich
von Parkettböden, Laminat über Wand- und Deckenpaneelen,
Design-Vinylböden bis hin zum Avatara-Multi Sense-Boden.

Preisgestaltung geht ter Hürne      Ergänzt mit dem preislichen
mit der Trend Line neue Wege.“
Mit den 15 Dekoren habe sich        Einstiegsangebot des base.59-
für ter Hürne- Markenlaminate
ein neues Preissegment geöff-       Sortiments erhöhe sich die Leis-
net, das bisher so nicht bedient
wurde. Auch das Preisgefüge für     tungsfähigkeit und Volumen-
das bestehende Laminat-Sorti-
ment soll sich in zwei Schritten    perspektive des ter Hürne-La-
in diese Richtung verändern. Zu-
nächst setzt die derzeit laufende   minatkonzepts für den Handel
Promotion diese Preispunkte und
dann folgend die Preisanpas-        deutlich. „Die Exklusivität der
sung des Gesamtsortiments La-
minat im Frühjahr 2018.             neuen Dekore trägt gleichzeitig

                                    zur Stärkung des stationären

                                    Handels bei, da sich dieser der

                                    Vergleichbarkeit der im Internet

                                    angebotenen Laminat-Böden

                                    entziehen kann“, so auch Torsten

                                    Nienhaus, Leiter Gesamtvertrieb

                                    bei ter Hürne.            n

4|2017
   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42