Page 10 - Holzforum Ausgabe 1/2015
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Titel Ziller
„Täglich arbeiten an der
Kundenbegeisterung“
Ziller betreibt in Nürnberg einen Holzfacheinzelhandel. Dabei mäßig in unseren Internetauftritt.“
setzt das Unternehmen vor allem auf eine attraktive Verkaufs- Um diesen immer aktuell zu hal-
fläche und das Internet als Mittel zur Kommunikation. ten, wurde nicht nur eine Halb-
tagskraft für die Pflege der Seite
Jeder Kunde, der das Ge- lage von sogenannter Mund-zu- kommt über das Internet. „Ein eingestellt. Teil des Online-Kon-
schäft betritt, wird von den Mitar- Mund-Propaganda zu dem Holz- kompetenter Internetauftritt ist zeptes ist auch ein sogenannter
beitern zunächst gefragt, wie er fachhändler. Das ist nicht nur das heute unumgänglich“, sagt Jo- Weblog, der seit Juni dieses Jah-
auf Ziller gekommen ist. Die dar- Resultat einer inzwischen über hann Ziller. 80 Prozent aller Kun- res aktiv ist. „Für uns ist das ein
aus entstehende Statistik ist er- 75-jährigen Firmengeschichte, den, weiß der Geschäftsführer, modernes und wichtiges Instru-
staunlich: Die ganz überwiegende sondern offensichtlich auch von erkundigen sich heute im Netz, ment der Außenkommunikation,
Mehrzahl der Kunden kommt auf zufriedenen Kunden. Der zweite bevor sie etwas erwerben. „Des- wo der Leser wertvolle Tipps und
Empfehlung, also auf der Grund- große Block der Endkunden halb investieren wir auch regel- nützliche Infos zum Leistungsan-
gebot unseres Familienbetriebs
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