Page 11 - Holzforum Fachmagazin 2/2021
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„Natur!Pur“ für das Zuhause: jetzt neu – die neuen Farben Crema!Pur und Cafe!Pur. Im Bild Marcanto Lärche Natur!Pur.

             Kendler: Dieses Jahr hat so ge­  Akzente am Markt zu setzen. Somit   ter dem Motto „Leben wir los“ –   mit einer Prise Humor, was auch
             startet, wird das letzte geendet hat.   versuchen wir unsere Hausaufga­  auch hier erwarten wir uns eine   in der Bodenbranche möglich ist.
             Die weitere Entwicklung ist schwer   ben bestmöglich zu erledigen. Der   Steigerung der Markenbekannt­  Der Tilo Radiospot 2020 samt Vi­
             vorauszusehen. Wir sind in jedem   Rest wird sich zeigen.  heit und natürlich eine gute Fre­  deo kam bei der Zielgruppe gut
             Fall gerüstet und werden im Früh­                     quenz für die Händler. Es sind di­  an und konnte sehr gute Reich­
             jahr neuen Schwung durch die   Wie wollen Sie Ihre    verse Maßnahmen geplant, die   weiten erzielen. Dieser Weg wird
             neuen Kollektionen bringen. Par­  Marke weiter stärken?  den Händler unterstützen und   2021 fortgesetzt.
             allel dazu treiben wir unsere Inves­                  die Marke Tilo weiter aufbauen.                   n
             titionen weiter voran, um den Kun­  Kendler: Im Jahresverlauf pla­  Auch bei den Werbeaktivitäten
             denanfragen Genüge zu tun bzw.   nen wir diverse Kampagnen un­  beweisen  wir  Mut  und  zeigen


              Partnerkommunikation im „tilo Kosmos“


              Mit dem „tilo Kosmos“ hat der oberösterreichische Bodenproduzent   erlaubt es, einfach und problemlos durch das Sortiment zu navigie­
              ein digitales Tool geschaffen, das rund um die Uhr an sieben Tagen   ren. Dielenformate, automatisch verlegte Flächen, Neuigkeiten und
              in der Woche erreichbar ist. Das Eintauchen ins neue Sortiment soll   fertige Datenpakete stehen mit wenigen Klicks zur Verfügung. Der
              Spaß machen und gleichzeitig auf einer Plattform viele Informatio­  Nutzer hat die Möglichkeit in die Tilo Ausstellung virtuell einzutau­
              nen übermitteln. „Wir müssen die Bodenwelt neu denken. Digitalisie­  chen, das umfassende Sortiment auf einen Blick zu erfassen und
              rung bedeutet nicht, analoge, gut funktionierende Konzepte digital   stets die richtige Information an der richtigen Stelle der User Jour­
              abzubilden“, so Geschäftsführer Herbert Kendler. „Materialien aus   ney zu erhalten.
              Holz oder Vinyl und auch Handmuster haben nach wie vor ihre Be­  Vor allem bei begrenzten Ausstellungsflächen bietet der Tilo Kosmos
              rechtigung – und können digital auch nicht ersetzt werden. Digita­  die Möglichkeit, auch auf Kollektionen zu verweisen, die in der realen
              lisierung ermöglicht jedoch neue Erlebniswelten zu erschaffen und   Welt noch keinen Platz gefunden haben. „Der Tilo Kosmos ist neben
              Probleme der realen Welt auf eine neue Art und Weise zu lösen.“  der Bodenleger App ein weiterer wichtiger Schritt, unsere Daten in
              Im neuen Tilo Kosmos vereinen sich das neue Sortiment und die Welt   ansprechender Art und Weise zu präsentieren und digital nutzbar
              von Tilo in einer neuartigen, digitalen Art und Weise. Kompakt, über­  zu machen. Daten sind die neue Währung – und der Tilo Kosmos ein
              sichtlich und jederzeit erreichbar werden Produkthighlights sowie   wichtiger Grundstein, der in den nächsten Jahren ausgebaut wird“,
              Neuheiten vorgestellt. Die Vorteile für den Handel: Als Beratungstool   so Geschäftsführer Herbert Kendler abschließend


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