Zum 1. April 2022 stellte sich die Marketingabteilung der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH neu auf. Die neue Organisationsstrukur soll Entscheidungsprozesse verkürzen und eine optimale Nutzung der Synergien innerhalb des Unternehmens gewährleisten. Anke Binder, Commercial Director DACH, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für das Marketing. Ronny ter Meulen, der bislang die Position des Brand Directors Central & Eastern Europe besetzt hatte, wird zum Marketing Director DACH ernannt. Er übernimmt die Verantwortung für die Abteilungen Trade Marketing, Global Customer Experience, e-Commerce, Channel Marketing und Digital Data Management. Markus Morlok, bisher als Head of Marketing für die DACH Region verantwortlich, übernimmt die Position des Head of Key Account Management in Deutschland. „Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Marketing und in der gesamten Organisation ist Markus Morlok der ideale Kandidat, um das nachhaltige Wachstum gemeinsam mit unseren Nationalen Key Accounts weiter voranzubringen“, betont Huub Lincklaen Arriens, Vice President/General Manager Central & Eastern Europe.