Die Saicos Colour GmbH richtet sich neu aus und stärkt dabei ihre Online Marketing Aktivitäten. Das Hauptaugenmerk legt das Unternehmen auf die drei Säulen Website, Social Media und Bannerwerbung.
Ein übersichtlicher Aufbau, eine Menüführung mit intuitiver Nutzbarkeit und eine moderne Bildsprache sind die Eckpunkte des Website Relaunch 2020. Zugpferd des Herstellers von Holzanstrichen ist und bleibt der kleine Saicos Junge. Dank der Händlersuche erhalten Endkunden eine Übersicht über den stationären Fachhandel in ihrer Nähe. „Auch wenn wir uns vorrangig im B2B Bereich bewegen, dürfen wir den Endverbraucher nicht außer Acht lassen“, so Michael Fischer, Geschäftsführer der Saicos Colour GmbH.
Im Bereich Social Media postet Saicos nun regelmäßig auch Updates über neue Produkte, Messen und Anwendungsbeispiele. Ergänzt wird die Strategie durch ausgewählte Influencer-Kooperationen mit versierten Hand- und Heimwerkern.