Ziro gibt sich neues Erscheinungsbild

Die Marke Ziro wurde überarbeitet. Foto: Juenger Media/Ziro

Der Bodenbelagsanbieter und Kork-Spezialist Ziro präsentiert sich mit einem neuen Erscheinungsbild. Das überarbeitete Branding spiegele dabei die Grundwerte des Familienunternehmens mit Hauptsitz in Kenzingen wider, schreibt die Agentur Juenger Media in einer Meldung, die Ziro über Linkedin geteilt hat. Das Motto: „Für alles im Leben gibt es einen guten Grund. Uns treibt an, Ihrer zu sein.” Geschäftsführer Thomas Zipse und Prokurist Jan Zipse betonen: „Ziro steht seit über vierzig Jahren für Qualität und Innovation im Bereich Bodenbeläge. Der neue Slogan ‚Gute Gründe‘ betont, dass es viele Argumente gibt, die für uns und unsere vielfältigen Produkte sprechen. Und natürlich, dass bei uns alles auf guter Grundlage geschieht und dass dies auch unser Selbstverständnis für die Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden ist.“ Auf der letzten Messe Domotex in Hannover wurde Ziro mit dem Green Collection Award für das Produkt Naturalan ausgezeichnet, einen kunststofffreien Naturboden aus nachwachsenden Materialien.