PROLINE ist es mit der neuen PROBASE Präsentationsbox und der Neustrukturierung des Sortiments der Unterlagsmaterialien gelungen, dass die alltägliche Beratung der Handels- und Handwerkerkunden nun wesentlich einfacher und effektiver erfolgen kann. Entstanden ist eine kompakte Muster-Box mit insgesamt 16 DIN-A5-Produktmustern, die übersichtlich in Gruppen zusammengefasst, das Material erlebbar machen.
„Nach dem Motto: ‚What you see is what you get‘ wollten wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihrer Kundschaft die Materialien vor dem Einbau zu zeigen. Wir empfinden dies als die größtmögliche Transparenz, gerade in diesem Produktbereich, der oft ohne vorherige Begutachtung dazu bestellt wird“, erläutert Marketingleiterin Stefanie Präuner-Zakrzewski die Idee hinter der Box. „Die Abbildung in einem Katalog vermittelt nicht den Wert und die Wertigkeit eines Materials“, ergänzt ihre Kollegin Lisa Leonhard, „das schafft nur das Original-Muster“. www.proline-systems.com