Im Fokus der HARO Messepräsentation steht das Easy-Selling-Konzept für Parkett, Design- und Laminatboden, das neue HARO 2-Schicht-Sortiment, die Erweiterung der wohngesunden
DISANO-Sortimente um weitere Steindekore sowie der neue HARO Room Visualizer in der HARO digital! App.
Ein durchgängiges Farbkonzept mit den Farbwelten Weiß, Natur, Braun und Grau durchzieht das komplette HARO Sortiment bei Parkett, Design- und Laminatboden. Das gilt auch für das neue 2-Schicht-Sortiment. Am Beispiel des Allegro-Stabsortiments zeigt HARO die neuen Farbwelten auch für die Stabsortimente Prestige und Maxim.
Sechs neue Steindekore finden sich nun auch im neuen DISANO Classic Aqua-Sortiment ab 2020. Bei
DISANO Smart Aqua baut HARO das Sortiment um weitere Holzdekore aus. Zudem wird ab 2020 auch der DISANO Life feuchtraumgeeignet. Damit ist das komplette DISANO-Sortiment ab 2020 für die Nutzung in Feuchträumen freigegeben.
Mit dem neuen ´HARO Room Visualizer`, der ab sofort in der App sowie auf der HARO Webseite (haro.com) zur Verfügung steht, läutet das Unternehmen ein neues Zeitalter beim Kundenservice ein. Über den neuen Funktionsbutton „In meinen Raum sehen“ kann der Interessent den ausgesuchten HARO Boden sofort verlegt in den eigenen Räumen betrachten.
Stand D-032