Den deutschen Verbrauchern wird Nachhaltigkeit immer wichtiger. In der aktuellen Konsumentenbefragung zum Thema nachhaltiges Engagement, veröffentlicht in der Ausgabe des Focus Nr. 11/2022, hat Haro in der Kategorie Bodenbelagshersteller den ersten Platz belegt. „Das erneute Abschneiden als „Preisträger“ im Deutschlandtest bestätigt uns in unseren Bemühungen um Transparenz und Nachhaltigkeit auf der ganzen Linie. Wir sind insbesondere stolz darauf, ausschließlich wohngesunde Bodenbeläge herzustellen, die mit anerkannten Umweltzertifikaten, wie z.B. dem Blauen Engel, ausgezeichnet sind. Darüber hinaus verbessern wir unsere Ökobilanz ständig, angefangen beim Rohstoffbezug über das Energiemanagement in unseren Werken bis hin zu durchdachten Logistik-Prozessen. Wir stehen für höchsten Wohnkomfort im Einklang mit der Natur“, so Dr. Peter M. Hamberger, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.