Fischer erweitert sein Online-Angebot um das neue „myfischer“-Portal. Damit will der Befestigungsspezialist die persönliche Betreuung vor Ort um digitale Zusatzfunktionen ergänzen – und das nicht nur in Deutschland, sondern auch international. Zu den Startfunktionalitäten zählt eine Online-Bestellmöglichkeit, die gezielt für bestehende Fischer Partner eingerichtet wurde. Entsprechend wird diese Option nach einer vorherigen Prüfung durch Fischer ausschließlich für diese Zielgruppe freigeschaltet. Diese Nutzer profitieren zusätzlich von vielen weiteren Funktionen. Dazu zählen die volle Transparenz über die gegenwärtige Produktverfügbarkeit und Einkaufspreise. Hinzu kommen die Einsicht in die gesamte Bestellhistorie inklusive des aktuellen Status‘ mit Sendungsverfolgung, Download-Möglichkeiten der Rechnungen und Lieferscheine, Schnellerfassung über die direkte Eingabe der Artikelnummer im Warenkorb sowie die Rebuy-Funktion, durch die eine der letzten Bestellungen zeitsparend nachbestellt werden kann.