Das Jahr 2017 wird für Parador ein ganz besonderes Jahr, denn das Unternehmen feiert seinen 40. Geburtstag. Anlässlich des runden Firmenjubiläums wird Parador unter dem Motto „40 Jahre – 40 Projekte“ im März 2017 mit einer groß angelegten Kampagne in das Jubiläumsjahr starten. Die europaweite Promotion richtet sich gleichermaßen an Handelspartner und Endkunden.
Parador sponsert hochwertige Fußböden. 40 Mal kann ein Bodenbelag im Wert von jeweils 4.000 € gewonnen werden. Ob Laminat, Vinyl oder Parkett, der Boden ist frei aus dem Parador Sortiment wählbar.
Familien, Vereine, soziale Einrichtungen, Start-up-Unternehmer oder Künstler, alle die Boden für ihre Räumlichkeiten benötigen und mit ihrer Geschichte überzeugen, können sich mit ihrem Projekt bei einem teilnehmenden Parador Händler oder auch direkt bei Parador für ein Fußboden-Sponsoring bewerben.
Der Handel, so Parador, profitiere zweifach von der Kampagne: Zwölf ausgewählte Jubiläumsprodukte können zu besonderen Konditionen erworben werden. Zusätzlich wird der Handel als Multiplikator selbst Teil der Kampagne und profitiere direkt von den zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen. „Damit es richtig viel Aufmerksamkeit gibt, wird die Kampagne auf unterschiedlichen Kanälen zu finden sein. Wir unterstützen den Handel mit Promotionsmaterial am POS und bewerben die Kampagne aktiv in Zeitschriften, in der PR und mit einer kompletten Social-Media Kampagne. Wir freuen uns auf Millionen Views und viele Fans von denen auch der Handel mit seinem Markt profitieren wird“, erklärt Birgit Kunth, Leitung Marketing bei Parador. Außerdem kann der Handel selbst in seinem Kundenkreis für spannende Projekte werben und diese aktiv unterstützen.